ANGEBOTE

JUBILÄUM

Jubilaeum

Newsletter

Registrieren Sie sich hier für unsere Newsletter:

Wir haben die Besten!

Als von der Handwerkskammer ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb, haben wir wieder
einmal Grund zum Stolz sein! Unsere Lehrlinge wurden gestern, am 31. August frei
gesprochen und stehen uns nun als Fachkraft weiterhin zur Verfügung!

Besonders freuen wir uns über Jakob-Christian Sieve und Jan Kleinau, die als beste Auszubildende
(Landkreis Stendal) von der Handwerkskammer ausgezeichnet wurden. Der 23jährige
Christian-Jakob Sieve, der bei uns eine Ausbildung zum Fachverkäufer im Lebensmittel-
handwerk Fleischerei absolviert hatte, erhielt in allen Prüfungsfächern ein " Sehr gut".
Das gab es bislang in 26 Jahren Kreishandwerkerschaft Altmark noch nicht.

Herzlichen Glückwunsch an Jacob-Christian und allen anderen ausgelernten Azubis!

Unsere Fachverkäufer (von links): Jan Kleinau, Susann Tadewald, Lydia Morawe,
Carmen May, Jakob-Christian Sieve

Florian Schlicht (2. von links), Ausbildungsverantwortlicher Fleischer mit seinem Auszubildenden Mike Jazbinsek (2. von rechts)
Foto Mitte von links: Susann Tadewald, Lydia Morawe, Carmen May